Sachbearbeiter (m/w) für die KFZ-Zulassungsstelle

Landratsamt Lindau

Lindau (Bodensee)

Behörden

Lindau (Bodensee)

Sachbearbeiter (m/w) für die KFZ-Zulassungsstelle Landratsamt Lindau Lindau (Bodensee) Allgemeine Sachbearbeitung in der KFZ-Zulassungsstelle; Fahrzeugzulassungen, -abmeldungen, -ummeldungen etc.; Beratung zu den Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger.

Das (bodensee) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Diesem Bereich Eine Unterstützung Es Handelt Sich Um Eine Vollzeitstelle Sachbearbeiter/in Für Die Kfz-zulassungsstelle Ihre Kernaufgaben Allgemeine Sachbearbeitung In Der Kfz-zulassungsstelle Fahrzeugzulassungen -abmeldungen -ummeldungen Etc Beratung Zu Den Anliegen Unserer Bürgerinnen Und Bürger Unsere Anforderungen Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Verwaltungsfachange­stellte/r Die Befähigung Für Die 2 Quali­fi­kations­ebene Bzw Eine Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Haben Sie Vertiefte Kenntnisse Im Bereich Des Straßenverkehrsgesetzes Und Der Fahrzeugzulassungsverordnung Serviceorientierung Ist Das Leitmotiv Ihres Täglichen Arbeitsablaufs Sie Bearbeiten Gewissenhaft Eigen­ver­ant­wortlich Und Zuverlässig Ihre Aufgaben Freundlichkeit Und Kommunikations­kom­pe­tenz Zeichnen Sie Auch In Stresssituationen Aus Sie Verfügen über Gute Pc-kenntnisse Und Sind Sicher Im Umgang Mit Office-anwen­dungen   Was Wir Bieten Die Freundliche Aufnahme In Einem Offenen Team In Der Zulassungsstelle Die Vorteile Eines öffentlichen Arbeitgebers Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sowie Gleitende Arbeitszeit Eine Vergütung In Entgeltgruppe 5 Des Tarifvertrages Für Den öffentlichen Dienst (tvöd) Dies Entspricht In Etwa Der Besoldungsgruppe A 6 Des Bayerischen Besoldungsgesetzes (baybesg)   Schwerbehinderte Bewerber/innen Werden Gleicher Eignung Bevorzugt Be­rück­sichtigt Wir Ermutigen Hiermit Ins­be­son­dere Auch Qualifizierte Frauen Zu Einer Bewerbung Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Be­wer­bungs­unterlagen Bitte Bis 12 Juni 2015 An Den Fachbereich Personal Und Organisation Des Es (bodensee) Post­fach 3322 88115 (bodensee) Oder Per E-mail An Bewerbung@landkreis-de Für Telefonische Informationen Steht Ihnen Herr Riekert Unter Der Tel-nr 08382 270-230 Gerne Zur Verfügung   (bodensee) · Postfach 33 22 · 88115 (bodensee) Telefon 08382 270-0 · Telefax 08382 270-204 · Wwwlandkreis-de Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung KFZ Zulassung Öffentliche Verwaltung Public Management öffentlicher Dienst Verwaltungsfachangestellter VFA Fachangestellter Für Bürokommunikation Bürosachbearbeiter Landesverwaltung Kommunalverwaltung Verwaltungswirt Sachbearbeiter (m/w) Für Die KFZ-Zulassungsstelle Allgemeine Sachbearbeitung In Der KFZ-Zulassungsstelle Fahrzeugzulassungen -abmeldungen -ummeldungen Etc Beratung Zu Den Anliegen Unserer Bürgerinnen Und Bürger Lindau (Bodensee)

Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

Geschäftsstelle Integrationsbeirat / Vorzimmerassistenz in Teilzeit (40 %)

Verfahrenslotse (m/w/d) gem. § 10b Abs. 1 und Abs. 2 SGB VIII
   Landratsamt Lindau (Lindau (Bodensee))

IT - Systemadministrator (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   W. Pelz GmbH und Co. KG (Wahlstedt)

Mitarbeiter Lager / Lagermitarbeiter / Lagerist / Fachlagerist / Lagerfachkraft / Fachkraf
   FLIESEN THOMAS GmbH (Burgstädt)